Skip to main content
  • Der KörperBau ist Problemlöser
    und bringt Dich schneller an Deine Ziele.

Körperbau

Der KörperBau ist Problemlöser für Menschen mit körperlichen Beschwerden und für Menschen mit sportlichen Zielen.

Inhaber Jochen & Sabine Gehring

DAS KÖRPERBAU KONZEPT.

Von der Therapie übers Training zur Gesundheit.

Ein unbeschwerter Alltag, verbunden mit einem schmerzfreien und gesunden Leben, ist der Wunsch vieler Menschen. Unser Gesundheitssystem befindet sich im Wandel. Vieles, was früher verordnet und bezahlt wurde, ist gestrichen worden. Neue Therapiemöglichkeiten werden erst gar nicht ausreichend verordnet. Die Gesundheit wird dadurch immer mehr zur Eigenverantwortung und zur Eigeninitiative. Komm zu uns, anstatt Dich mit Standard Konzepten zufriedenzugeben. Jeder Mensch ist einzigartig. Deshalb helfen keine Konzepte von der Stange, sondern nur individuelle Lösungen. Unser KörperBau Konzept setzt genau da an. Mit den „KörperBauSteinen“ bieten wir Dir auf Dich zugeschnittene Therapie- und Trainingsmöglichkeiten an, mit denen Du Dein Ziel schneller erreichen wirst. Jeder KörperBauStein wird sorgfältig ausgesucht und steht für hohe Qualität. Die Kombination dieser Möglichkeiten bildet unser Alleinstellungsmerkmal. Kein Konzept von der Stange, sondern individualisierbar! Unabhängig von Deiner Verordnung helfen wir Dir Dein Problem zu lösen: WIR SIND DEINE PROBLEMLÖSER!

Erhalte einen Einblick in unseren KörperBau: